Über uns

Philosophie

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Der Wunsch des Kunden nach Befriedigung seines Bedarfs wird mit den Möglichkeiten unseres Leistungsspektrums verglichen, um dann die bestmögliche Lösung anzubieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf die optimale Realisierung im Hinblick auf Nutzen, Kosten, Termin und Service.

Wir sind uns bewusst, dass im sanitären Umfeld mit der Ressource Wasser, dem Grundnahrungsmittel überhaupt, sehr sorgsam umgegangen werden muss. In diesem Bewusstsein werden die Bestimmungen zum Schutz des Trinkwassers und der Nutzer von uns sorgfältig beachtet.

- Wir bringen Wasser in Form -

Geschichte

Die SaniSystem GmbH wurde im Jahre 1999 als Nachfolgeunternehmen der R & D Rotter GmbH Riedstadt gegründet. Auf zunächst 200 m² Produktionsfläche und 80 m² Büro und Verwaltungsfläche begannen wir mit der Produktion von Mischwasserregelanlagen. Schon bei Gründung des Unternehmens konnte man auf ein fundiertes und breit gefächertes Wissen in der Erstellung dieser Anlagen zurückblicken. Über das gesamte Programm von der Armaturentechnologie bis hin zu der Desinfektionstechnik, hat sich das Unternehmen kontinuierlich bis in die heutige Zeit entwickelt. Heute produzieren wir am Standort nahezu das gesamte Programm technisch anspruchsvoller sanitärer Produkte für den gewerblich-öffentlichen Bereich.

SaniSystem – Motivierte Mitarbeiter und ein modern ausgerichteter Maschinenpark garantieren ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

SaniSystem – Hochwertige Qualität, flexible Fertigungsprozesse, hohe Effizienz.